Fotoecke

Zur Zeit im Angebot:


 Singen und Sein

Musikalische und entspannende Tage in Salaschigns.

 Extremschlitteln in Grindelwald

Extremer hätte es nur noch sein können, wenn auf 1800m Höhe nicht schon der Schnee aufgehört hätte.

 Mit Rad und Kanu durch die Masuren

Und überall trödelten die Schwarzstörche.

 Winter 2008/2009

Der wohl schönste Winter, den ich je erlebt habe: Schnee wie blöd, selbst im April noch Wintersport fast vor der Haustür möglich und wochenlang Sonnenschein (zu mindestens oberhalb des Hochnebels).

 Chorkonzert der Cantarelli

Am 9. Mai 2008 im Kloster Kappel am Albis.

Das Video der Performance von Irene Maag zu meinem 40. Geburtstag (38 Min.):

Nachdem sich unser Haus langsam immer mehr mit dauerhafter Kunst füllt, hatte ich beschlossen, zu diesem besonderen Anlass einen Akt vergänglicher Kunst statt finden zu lassen und eine bekannte Kunstschaffende engagiert. Gewünscht hatte ich mir eigentlich nur "irgendeine Performance". Herausgekommen ist etwas ungewöhnlich Wortreiches und Persönliches.

In minimaler Qualität (42MB)

In mittlerer Qualität (56MB)

In hoher Qualität (157MB)

Zum Anschauen empfehle ich den VLC media player: http://www.videolan.org/vlc/

Afrika-Urlaub 2000

Uralte, aber schöne Landschaftsbilder

Im geschützten Bereich:

Der Benutzername (9 Kleinbuchstaben) ist die Berggegend, in der ich meine Kindheit verbracht habe, das Passwort (5 Kleinbuchstaben) ist mein Beiname aus der Brüsseler Zeit; manche sprechen ihn mit Ehrfurcht, manche mit Entsetzen in der Stimme aus.

 Tra i Laghi

Wanderungen zwischen Lago Maggiore und Lago die Lugano.

 Singkurs auf Glarisegg

Singen am und Baden im Bodensee.

Bündnertour 2009

Wenn die Meteo recht behalten hätte, wär es wohl noch schöner gewesen.

Docelles 2009

Beschauliches Osterfest auf einem kleinen Bauernhof in Frankreich.

 Franziska's Geburtstagsfeier 2009

Sie nannte es Apéro.

Silvester 08-09 in Sur les Gez

Gemütlicher Jahreswechsel im Schnee - und vermutlich zum letzten Mal in diesem Häuschen.

 Geburtstagsfeier 2007

Auch, wenn sie ein paar Wochen später kam.